Usability & User Experience

Wissen statt Hoffen!

MIT DIESEN SCHRITTEN WERDEN IHRE BESUCHER ZU KUNDEN!

Egal ob Sie mehr Newsletter-Anmeldungen wollen, weniger Absprünge auf Ihrer Website oder höhere Warenkorbwerte.
Kurzum diese Dienstleistung ist interessant für genau diese Ziele.

Ihre Webseite muss für dieses Ziel nur eins sein: Auf die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Nutzer zugeschnitten!

Wir analysieren und testen Ihre Webpräsenz, um potentielle Fehler und Optimierungsbedarf aufzuzeigen

  • Findet der Besucher die Produkte oder Informationen, die er sucht?
  • Verliert der Besucher auch nicht den Überblick?
  • Ist der Bestellablauf optimal gestaltet?
  • Welche „Sprache“ sprechen Ihre Kunden

SPRECHEN SIE MIT UNS UND WIR GEBEN IHNEN EINEN AUSBLICK.

UMSATZSTEIGERUNG DURCH CONVERSION-OPTIMIERUNG

Conversion-Optimierung bezeichnet nicht nur einen Prozess. Websites werden getestet Maßnahmen mit dem Ziel der Steigerung des Ertrags eingesetzt. Dabei kann bereits eine geringfügige Steigerung der Conversion-Rate erhebliche Ertragssteigerungen bewirken.

CONVERSION-OPTIMIERUNG IST DEMNACH KEIN PROJEKT ES IST EIN PROZESS.

Es geht um Motive und Erwartungen der Nutzer. Diese werden analysiert, identifiziert und aktuelle Schwachstellen und Motivationsbarrieren abgebaut und Ihre Nutzer somit Beeinflusst entsprechende Zielhandlungen öfter durchzuführen.

Bewährte Tests helfen bei der richtigen Umstellung und Justierung.

Jene Varianten mit den besten Testergebnissen werden schließlich ausgerollt und eine neue Testphase beginnt.

Allerdings bleibt eines Klar, nach dem Optimieren ist vor dem Optimieren. Und wer nicht optimiert, verliert!

Rufen Sie uns an! Wir schauen konkret, was wir aus Ihrer Webpräsenz noch herausholen können!